Anzeige

Damals in Döhren: Noch einmal Bilder von der Döhrener Wolle

Situation am Pförtnerhaus.
Hannover: Döhren | Seit über 30 Jahren gehe ich mit der Kamera auf Pirsch und begleite das Geschehen im heutigen Stadtbezirk Döhren-Wülfel fotografisch. Einige der Aufnahmen von damals scanne ich jetzt nach und nach ein, um sie ins digitale Zeitalter herüber zu retten. Unter der Überschrift "Damals in Döhren" bzw. "Damals in ..." möchte ich den myheimat-Usern kleine Einblicke in mein Fotoarchiv geben.

Von der Döhrener Wolle wurde im Rahmen von "Damals in Döhren" ja schon berichtet. Heute zeige ich noch einmal Bilder von der Döhrener Wolle. Die Fotos habe ich noch in meinem Bildarchiv gefunden. Sie entstanden im Oktober 1979 .Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere Leser selbst noch an die damalige Situation auf der Industriebrache.

Nachtrag: Es gibt daneben noch Aufnahmen vom Januar 1980. Auch diese Bilder hänge ich an diesem Beitrag an.

Weitere Fotos von der Döhrener Wolle gibt es hier zu sehen:

http://www.myheimat.de/hannover-seelhorst/gedanken...

http://www.myheimat.de/hannover-seelhorst/kultur/d...

http://www.myheimat.de/hannover-seelhorst/kultur/d...
2
1
1
2
1
1
0
2 Kommentare
57.849
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.10.2012 | 19:27  
64.125
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 31.10.2012 | 06:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.