Anzeige

Mirko Slomka Ehrengast beim Tischtennisländerspiel.

..Siegerpose...
Hannover: Sporthalle | Am Dienstag fand in der Sporthalle Hannover Misburg ein Länderspiel der Damen im Tischtennis um die EM Qualifikation statt.
Mirko Slomka war Ehrengast bei dieser Veranstaltung. Er wurde, wie zu erwarten war, groß angekündigt und mit Beifall bedacht.
Mirko hatte hier die Chance, sein Können im Tischtennis unter Beweis zu stellen.
Als Gegnerin wurde die Nachwuchsspielerin Anja Schuh erkoren.
Man spielte sich an einer Nebenplatte ein wenig warm und trat vor dem Länderspiel zu einem kleinen Ballwechsel an.
Anja Schuh spielte ihr Können natürlich nicht aus, Mirko zeigte sich aber durchaus nicht untalentiert.
In der gleichen Veranstaltung wurde auch Hannovers Urgestein im Tischtennis, Uwe Rehbein, verabschiedet.
Uwe fungierte 25 Jahre als der Funktionär bei Großveranstaltungen im Tischtennis.
Um 19:30 Uhr begann dann das Länderspiel der Damen.
Als erstes trafen Deutschlands Wu Jianduo, Weltranglistenplatz 19, auf die spanische Spielerin Shen Yanfei, Weltranglistenplatz 11, auf einander. Dieses Spiel verlor Wu Janduo mit 1 : 3.
Das zweite Spiel bestritten Irene Ivancan und Sara Ramirez.
Die Deutsche Irene Ivancan siegte 3:2.
Den zweiten Sieg für Deutschland erkämpfte Petrissa Solja gegen Galina Dvorak mit 3 : 1.
Der Schlusspunkt wurde in einem spannenden Spiel durch Wu Jianduo gegen Sara Ramirez mit 3 : 1 gesetzt.
Als Fazit bleibt aus meiner Sicht zu sagen, dass sich das Kommen gelohnt hat.
Es waren spannende und gute Tischtennisspiele zu sehen, das Management hat in allem gut funktioniert und Parkmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe.
Ein kleinen Nachteil musste in Kauf genommen werden.
Meine Fotos konnte ich nur von der Tribüne schießen, dadurch war die Qualität der Fotos nicht optimal.
0
5 Kommentare
20.710
Karin Dittrich aus Lehrte | 26.11.2012 | 00:10  
2.676
G. Hansi aus Hohenhameln | 26.11.2012 | 14:57  
20.710
Karin Dittrich aus Lehrte | 26.11.2012 | 15:55  
2.676
G. Hansi aus Hohenhameln | 26.11.2012 | 16:37  
20.710
Karin Dittrich aus Lehrte | 26.11.2012 | 23:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.