Anzeige

Zielsichere Kampfsportlerinnen und Kampfsportler

AGDV-Schießen: Das erste Sakura-Team nimmt das Ziel "ins Visier" (Foto: Peter Lapossa)
Nicht nur im Kampfsport, auch in anderen sportlichen Disziplinen sind die Mitglieder des JC Sakura e. V. aus Hannover-Dohren oftmals anzutreffen

Gute Tradition ist es mittlerweile, zusammen mit anderen Vereinen aus dem Stadtteil jährlich beim sog. AGDV-Schießen der Schützen-Vereinigung Dohren von 1861 e. V. mitzuwirken. So waren die "Sakurianer" auch mit drei Teams zu jeweils fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmern in der zweiten Märzhäfte dieses Jahres am Start.

"Die Stimmung war super, alle Teams hatten wieder viel Spaß bei dieser sportlichen Aufgabe", so die Sakura-Mitglieder Simone Bräutigam und Peter Lapossa stellvertretend für alle "Kampfsport-Schützen", die diese sportliche Herausforderung gern angenommen hatten. Auf die Ergebnisse darf man gespannt sein, diese werden zum Schützenfest im Mai 2017 bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.