Anzeige

Kontinuität im Eugenesen – Präsidium

Eugenesen-Präsidium Sascha Glade, Karl-Heinz Ganteföhr, Lukas Wildhagen, Bianca Wallrafen, Holger Beschenboßel, Jürgen Grimm, Rolf Ballreich (v.l.)
Bei der Jahreshauptversammlung der Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf am 28. April wurde das Präsidium einstimmig im Amt bestätigt.
Die Versammlung wählte Vizepräsident Karl-Heinz Ganteföhr wieder, der schon seit 12 Jahren im Präsidium arbeitet. Bianca Wallrafen wurde als Beisitzerin Tanz im Amt bestätigt und startet damit in ihr elftes Amtsjahr. Nachdem Schriftführerin Sandra Rosenkranz sich nicht wieder der Wahl stellte, blieb dieser Posten leider unbesetzt.
Präsident Rolf Ballreich dankte seinem Präsidium und wünschte sich eine Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Das Präsidium besteht außerdem aus Vizepräsident Jürgen Grimm, Schatzmeister Sascha Glade, Beisitzer Technik Holger Beschenboßel und dem Jugendbeauftragten Lukas Wildhagen.
Die Ehrennadel in Bronze für 11 Jahre Mitgliedschaft erhielten Isabel Gloge und Leticia Marie Hellmann und Nadine Schenke bekam die silberne Ehrennadel für 19jährige Mitgliedschaft. Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Andrea Grimm und Patrick Voltmer mit der Ehrennadel in Gold geehrt.
www.eugenesenalaaf.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.