Sarah Lombardi: Fieser Angriff auf Pietro Lombardi?

Im Herbst letzten Jahres haben sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt, nachdem Sarah ihren Mann betrogen hatte. Nun hat sie einen Facebook-Post veröffentlicht, der von vielen Fans als Angriff auf ihren Ex gewertet wird…

An der Geschichte von Sarah und Pietro ist im letzten Jahr wohl niemand vorbeigekommen: Das DSDS-Traumpaar trennte sich, nachdem Fotos von Sarah Lombardi mit ihrer Affäre Michal aufgetaucht waren. Zunächst stritt die Sängerin noch alle Vorwürfe ab, doch schnell wurde klar - sie hat Pietro Lombardi wirklich betrogen. Inzwischen gehen die beiden getrennte Wege und richten ihre Leben neu aus. Im Fokus steht bei beiden Sohnemann Alessio. Jetzt hat Sarah ein Foto gepostet, das die Fans verwirrt.

Glücklich!

Auf dem Bild sehen wir Sarah Lombardi, die in der Sonne steht und strahlt. Darunter schreibt sie: “HAPPY”. Das können die Fans nicht verstehen: Will sie Pietro Lombardi etwa zeigen, wie gut es ihr ohne ihn geht? Will sie ihren Ex verletzen? So oder so - für Sarah muss es auch nach der Trennung weitergehen. Nichtsdestotrotz sammeln sich noch immer negative Kommentare unter ihren Schnappschüssen: “Ich dachte ihre Mutter mochte Pietro so sehr - wie kann sie sich jetzt direkt daneben stehend angucken, was da passiert? Die Familie war eine ganz tolle. Armer kleiner Alessio”. Man darf gespannt sein, wie das wohl noch weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi hat Angst!

-Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi macht gemeinsame Sache mit Alessio! (VIDEO)

-Nach Pietro Lombardi: Von diesem Mann schwärmt Sarah Lombardi!

-Krass: Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi gedisst?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.