Nach Pietro Lombardi: Polizeieinsatz bei Sarah Lombardi und Alessio!

Nach der Trennung von Pietro Lombardi hat sich Sarah Lombardi bei den Fans noch immer nicht vollständig rehabilitiert. Nun hat die Mama von Alessio auf Facebook ein Foto von einem Polizeieinsatz gepostet. Was war da schon wieder los?

Im Herbst letzten Jahres überschlugen sich auf einmal die Schlagzeilen: Fotos von Sarah Lombardi waren aufgetaucht, die sie mit einem anderen Mann im Bett zeigten. Zunächst dachte man noch, es handele sich um Fotomontagen - doch schnell wurde klar, dass Sarah Pietro Lombardi wirklich betrogen hatte. Nach der offiziellen Trennung des einstigen DSDS-Traumpaars hat die 24-Jährige noch immer Probleme, denn die Fans sind nachtragend. Und nun gab es auch noch einen Polizeieinsatz bei ihr und Alessio!

Spaß mit Alessio

Doch die Fans können aufatmen: Glücklicherweise war es nicht wirklich ein Polizeieinsatz, sondern vielmehr einer, den Sarah Lombardi mit ihrem kleinen Sohn Alessio selbst durchgeführt hat. Auf Facebook postet die Ex von Pietro Lombardi ein Foto von sich und ihrem Sohnemann in einem Spielzeug-Polizeiauto. Darunter schreibt sie: “Achtung , Achtung hier kommt die Polizei. wir schauen dann mal nach dem Rechten ! Ich hab grad noch so reingepasst, aber für sowas kann man ja nie alt genug sein”. Und damit hat die Sängerin wohl auch ganz recht!

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi macht eine süßen Shoppingtour mit Alessio!

-Nach Sarah Lombardi: Süße Schwärmerei von Pietro Lombardi!

-Nach Sarah Lombardi: Emotionale Worte von Pietro Lombardi!

-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi macht ein Liebesgeständnis!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.