Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Emotionale Worte von Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi macht seinem Sohn ein süße Liebeserklärung. (Foto: facebook.com_PietroLombardiOfficial1)

Den Fans von Pietro Lombardi dürfte mal wieder schlagartig bewusst werden, wie schnell doch die Zeit vergeht. Alessio wird schon bald zwei Jahre alt. Und für den Ex von Sarah Lombardi ist das ein Grund, seinem Sohn eine rührende Liebeserklärung zu machen.

Vor fast zwei Jahren erblickte Alessio das Licht der Welt. Kein Wunder, dass seine Eltern Sarah Lombardi und Pietro Lombardi mächtig stolz auf ihren kleinen Jungen sind. Und umso emotionaler wird der DSDS-Star, je näher der Geburtstag seines Sprösslings rückt. Am 19. Juni feiert er seinen 2. Geburtstag und bekommt deshalb jetzt eine süße Liebeserklärung von seinem Papa. Auf Facebook schreibt er unter ein Bild mit seinem Sohn: ”Mein kleiner Kämpfer, wie klein er noch war und jetzt wird er bald zwei Jahre alt unfassbar”. Wie rührend!

Pietro Lombardi schwelgt in Erinnerungen

Auf dem Bild hält der Sänger seinen Sohn als kleines Baby im Jahr und das lässt ihn nun offenbar in Erinnerung schwelgen. Kein Wunder also, dass er emotional wird, wenn es um den bevorstehenden Geburtstag seines Sohnes geht. Und seinen Fans dürfte Pietro Lombardi damit auch schlagartig bewusst machen, wie schnell die Zeit vergeht. Wir dürfen gespannt sein, wie Alessio in diesem Jahr seinen Geburtstag feiern wird. Von seinem Papa gibt es sicher eine weitere, rührende Liebeserklärung.



Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi macht ein Liebesgeständnis!

-Sarah & Pietro Lombardi: So geht es Alessio mit der Trennung wirklich!

-Nach Sarah Lombardi: Geheime Pläne von Pietro Lombardi enthüllt!

-Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi veröffentlicht ein Statement!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.