Anzeige

Nach Sarah Lombardi: Süße Schwärmerei von Pietro Lombardi!

Von wem schwärmt Pietro Lombardi? (Foto: facebook.com_OffiziellSarahEngels2)

Hat Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah Lombardi nun wieder eine neue Freundin? Auf Facebook gerät der DSDS-Star plötzlich ins Schwärmen. Allerdings ist hier keine neue Frau im Spiel. Vielmehr sind die vielen Herzen des 24-Jährigen an einen anderen Mann gerichtet.

Wie süß! Pietro Lombardi ist endlich wieder zurück. Nachdem er am letzten Samstag endlich wieder vor einem großen Publikum auf der Bühne stand, kündigt er auf Facebook nun schon einen weiteren Auftritt an. Und noch etwas anderes können die Fans auf der Seite des DSDS-Stars finden. Er postete ein Bild und schrieb dazu jede Menge Herzen. Nach der Trennung von Sarah Lombardi stellte der Sänger seinen Fans aber nicht etwa eine neue Frau vor. Vielmehr posierte der Vater von Alessio mit Lukas Podolski zusammen, der nun seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft verkündete. Mit dem 24-Jährige hat er offensichtlich einen Fan.

Pietro Lombardi ist ein Fan!

Denn Pietro Lombardi postete auf Facebook einen Schnappschuss mit dem bekannten Fußballer und kommentierte dies mit “Poldi” und zahlreichen, roten Herzen. Außerdem bezeichnet er Lukas Podolski als Legende! Offensichtlich ist der DSDS-Star ein großer Fan. Auch die Fans finden es super, dass der EX von Sarah Lombardi ein bekennender Anhänger des Fußballers ist. Sympathiepunkte hat der 24-Jährige damit auf jeden Fall gesammelt. Und der ehemalige Nationalspieler sieht es sicher auch als Kompliment, dass er so einen berühmten Fan hat. Cool!



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi verlässt Alessio!

Nach Sarah Lombardi: Emotionale Worte von Pietro Lombardi!

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi macht eine süße Shoppingtour mit Alessio!

Nach Pietro Lombardi: So stolz ist Sarah Lombardi auf Alessio!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.