Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Sind Nina und Daniel im wahren Leben ein Paar?

Sind Daniel und Nina ein Paar? (Foto: RTL2 Presse)

Der Tod von Daniel bei Berlin - Tag und Nacht steckt uns noch immer in den Knochen. Auf Facebook ist Angelo Carlucci jedoch weiterhin aktiv. Nun hat er ein Video gedreht, in dem auch Laura Wamser alias Nina vorkommt! Sind die beiden womöglich im wahren Leben ein Paar?

Diese Folge werden wir wohl noch eine ganze Weile nicht vergessen. Mit Daniel ist erstmals einer der Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht den Serientod gestorben! Und das steckt uns allen noch heute in den Knochen. Miri leidet aufgrund der vielen schrecklichen Ereignisse an einer postnatalen Depression und kann ihren Sohn nicht lieben. Im wahren Leben geht es Angelo Carlucci glücklicherweise blendend! Er war gerade erst in Thailand unterwegs, wo er seine große Liebe gefunden hat. Immer wieder postet er lustige Live-Videos - so auch gestern. Und eine Person in diesem Video kam uns bekannt vor: Laura Wamser kennen wir als Nina aus BTN. Was läuft zwischen den beiden?

Daniel versagt als Frisör

In dem Video will Angelo Carlucci eigentlich einem seiner Freunde Cornrows flechten, versagt dabei jedoch kläglich. Mitten während des Videos klingelt es auf einmal an der Tür, und der Daniel-Darsteller erklärt, dass das sicherlich Schluter sei. Wen er damit meint, sehen wir schnell - Nina aus Berlin - Tag und Nacht! Und die beiden scheinen sich privat ziemlich gut zu verstehen. Sollte da womöglich mehr laufen? Das geht aus dem Video nicht hervor, aber der Umgang der beiden scheint eher freundschaftlicher Natur zu sein. Macht euch ruhig selbst ein Bild, indem ihr euch das Video anschaut:



Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Darf Miri ihren Sohn nicht mehr sehen?

Berlin - Tag und Nacht: Alessia/ Jenefer Riili gibt sexy Einblicke!

Berlin - Tag und Nacht: Hat Alessia/ Jenefer Riili in einem Porno mitgespielt?

Berlin - Tag und Nacht: Wen küsst Miri/ Josephine Welsch denn da?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.