Berlin - Tag und Nacht: Darf Miri ihren Sohn nicht mehr sehen?

In den letzten Tagen ist wieder so einiges passiert bei Berlin - Tag und Nacht. Miri kann ihren Sohn nicht lieben - und seit gestern wissen wir auch, dass sie an einer Depression leidet. Jetzt droht ihr Krätze, dass sie den kleinen Ben Daniel nicht mehr sehen darf…

Seit gestern steht bei BTN fest, was wir alle schon lange geahnt haben: Miri leidet an einer postnatalen Depression. Durch den Tod von Daniel und die schwere Geburt kann sie ihren Sohn Ben Daniel einfach nicht lieben. Der Arzt hat der jungen Mutter aus Berlin - Tag und Nacht geraten, eine Therapie zu machen, denn die Depression ist heilbar. Miri scheint zur Zeit jedoch mit ihrem Leben komplett überfordert zu sein, und Krätze will nicht, dass sie in diesem Zustand ihrem Sohn zu nahe kommt!

Angst um Ben Daniel

Das erklärt er ihr in der Vorschau auch, als Miri traurig im Schnee sitzt. Viel zu lang haben wir die Blondine nicht mehr lachen sehen! Krätze erklärt ihr, dass er sie nicht in die Nähe von Ben Daniel lassen wird, solang sie so drauf ist. Das scheint vor dem Hintergrund, dass Miri das Baby ohne sein Wissen in die Babyklappe gegeben hat, durchaus verständlich. Nicht, dass sie dem Kleinen noch etwas schlimmeres antut! Man darf gespannt sein, ob sich die junge Mutter, die von Josephine Welsch überragend gespielt wird, wohl bei Berlin - Tag und Nacht nach einer Therapie wieder fangen wird…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.