Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Nach Miri - Daniel/ Angelo Carlucci zeigt seine neue Liebe!

Daniel hat sich verliebt! (Foto: RTL2 Presse)

Vor wenigen Wochen ist Angelo Carlucci alias Daniel bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen. Momentan ist der Darsteller in Thailand unterwegs - und dort hat er nun tatsächlich seine große Liebe getroffen!

Es war der wohl dramatischste Ausstieg ever bei Berlin - Tag und Nacht: Daniel ist vor einigen Wochen den Serientod gestorben. Der sympathische Lehrer war auf dem Weg zu seiner schwangeren Freundin Miri, als er von einem Auto erfasst wurde. Anschließend erlag er seinen Verletzungen im Krankenhaus. Im wahren Leben ist Angelo Carlucci glücklicherweise wohlauf. Momentan ist er in Thailand unterwegs - und dort hate r jetzt die Liebe seines Lebens getroffen! Ganz stolz zeigt er sie auf Facebook und fragt die Fans, wie er nun weiter vorgehen soll.

Was tun?

“Ich wollte euch einfach mal fragen, wenn ihr jetzt am anderen Ende der Welt seid, und ihr verliebt euch bis über beide Ohren, was soll man dann machen? Ich mein, wenn man von Anfang an weiß, die Liebe hat keine Beständigkeit”, fragt Angelo Carlucci seine Fans. Dann spannt er sie nicht länger auf die Folter: Er hat sich total in einen Faltenhunde-Welpen verliebt! Der ehemalige Berlin - Tag und Nacht-Star hebt das kleine Kerlchen auf und zeigt es in die Kamera. Wirklich total süß! Die Zuschauer hoffen, dass er das niedliche Baby bald schon mit nach Deutschland nimmt…



Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Ist Ben Daniel das echte Baby von Miri/ Josephine Welsch?

Berlin - Tag und Nacht: Krass! DIESER Darsteller kehrt für Milla zurück!

“Berlin - Tag und Nacht”: Alle Infos zu Greta

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ist das Baby von Miri tot?

Berlin - Tag und Nacht: Super-sexy Foto von Caro/ Sina Minou und Emmi/ Denise Duck!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.