"Avengers: Infinity War": Ist Tony Stark schon lange nicht mehr Iron Man?

Haben wir etwa alle nicht bemerkt, dass Tony Stark nicht mehr Iron Man ist? Versteckte Hinweise sprechen jetzt eindeutig für das Ableben vom Marvel-Superhelden.

Marvel hat mit ihren Superhelden echte Kassenschlager gefunden. 2017 durften wir Spiderman, Thor, Dr. Strange und die Guardians of The Galaxy bei neuen Abenteuern begleiten. “Thor: Ragnarok” mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston hat dabei sogar alle Erwartungen gesprengt und schoss an die Spitze der Kinocharts. Auch der neue Trailer von “Avengers: Infinity War” sorgte so viel Aufsehen, wie es lange kein Film über Superhelden geschafft hat. Kein Wunder, immerhin kommen hier alle zusammen. Black Widdow, über Hulk bis hin zu Iron Man und Hawkeye. Nach dem Leak kommen nun neue Vermutungen über Tony Stark alias Robert Downey Jr. ans Tageslicht.

Wird es Iron Man nicht mehr geben?

Müssen wir uns etwa schon von Iron Man verabschieden bzw. hat Tony Stark schon lange sein Zepter niedergelegt? Wenn diese News stimmen, werden wir also auf ein Urgestein der Avengers verzichten müssen. Schaut man sich den Trailer genau an, dann stellt man fest, dass Mr. Stark hauptsächlich in New York ist und in keiner einzigen Szene trägt er dabei seinen berühmten Anzug, der ihn erst zu einem Superhelden macht. Ist das ein Zeichen für das endgültige Aus? So unwahrscheinlich scheint das Ganze nicht zu sein, denn es wurde ja schon angedeutet, dass wir uns von ein paar Gesichtern verabschieden müssen. Dennoch bleibt uns nichts anderes übrig, als bis zum Kinostart abzuwarten. Es sei denn, es gibt einen weiteren Leak bei “Avengers: Infinity War”. Denn zuvor hat beispielsweise auch schon Tom Holland aus Versehen das offizielle Poster veröffentlicht.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:

Benedict Cumberbatch: DAS verrät Steven Moffat über Sherlock Staffel 5!

Neben Sherlock: Benedict Cumberbatch hat einen neuen Job!

Tom Hiddleston: DAS hat er vor "Thor: Ragnarok" noch nie geschafft!

Benedict Cumberbatch: So cool! Neues Projekt mit ALLEN Marvel Superhelden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.