Benedict Cumberbatch: So cool! Neues Projekt mit ALLEN Marvel Superhelden

Ein Traum wird wahr! Neben Avengers kommen in einem neuen Projekt Benedict Cumberbatch und alle anderen Stars der Marvel-Superhelden endlich zusammen.

Wer liebt ihn nicht? Benedict Cumberbatch ist wohl einer der sympathischsten Schauspieler unserer zeit. Der Kinoheld ist einfach mega talentiert. Seine Rollen als Smaug in “Der Hobbit”, als Sherlock oder als Dr. Strange lassen nicht nur mein Herz höher schlagen. Leider ist Brite allerdings schon in festen Händen. Mit seiner Frau Sophie Hunter hat er 2017 ein gemeinsames Baby bekommen und ist somit nun Vater von einem Kind. Der Grund für seinen Erfolg ist auch die Tatsache, dass er nicht nur in Serien mitspielt, sondern auch unglaublich viele Filme mit Kollegen, wie Meryl Streep oder Julia Roberts dreht. Doch jetzt macht er wieder gemeinsame Sache mit seinen Kollegen von Marvel. Es wurde auch höchste Zeit!

Benedict Cumberbatch kehrt als Dr. Strange zurück

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der “Vanity Fair” posierte Benedict Cumberbatch jetzt mit seinen Kollegen für das Cover. Mit dabei waren auch Gwyneth Paltrow, Chris Pratt, Chris Evans, Paul Rudd, Chris Hemsworth, Tom Holland und Scarlett Johansson. Damit sehen wir Black Widow, Thor, Ant-Man, Captain America, Spiderman und Hulk auf einem Haufen. Für alle, die riesen Fans von “Thor: Ragnarok”, “The Avengers”, “Guardians of the Galaxy” und Co. sind, ist das ein wahr gewordener Traum. Jetzt muss nur noch Dr. Strange 2 in die Kinos kommen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.