Benedict Cumberbatch: DAS verrät Steven Moffat über Sherlock Staffel 5!

In diesem Jahr müssen wir leider auf ein Weihnachtsspecial von “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch verzichten. Dafür gibt es zum Jahresende aber doch noch gute Nachrichten von Steven Moffat, der sich über die 5. Staffel der Serie äußert.

Ein Jahr ist es inzwischen schon her, dass wir Weihnachten entgegen gesehnt haben - wegen dem Weihnachtsspecial von “Sherlock”, das BBC für uns vorbereitet hat. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wurden damals ins viktorianische Zeitalter zurückversetzt und mussten den Fall um “Die Braut des Grauens” lösen. In diesem Jahr müssen wir leider auf ein solches Special verzichten. Zudem gibt es weitere schlechte Nachrichten, denn auch eine fünfte Staffel der beliebten Detektivserie ist momentan noch in weiter Ferne. So ganz sollten wir die Hoffnung allerdings noch nicht aufgeben, wie Produzent Steven Moffat jetzt in einem Interview verraten hat.

Eines Tages

“Ich nehme mal an, dass wir irgendwann damit weitermachen. Ich denke nicht, dass das schon bald der Fall sein wird”, erklärt Steven Moffat in einem Interview auf der Seite zimbio.com. “Es wird eine längere Pause geben. [“Sherlock”] ist immer noch sehr beliebt, und es wird hoffentlich immer eine große Nachfrage geben. Es gibt da keine Grenze nach oben, wie lang wir die Serie weiterführen können. Holmes und Watson können auch 60 oder 70 sein.” Denn auf Benedict Cumberbatch und Martin Freeman will der Produzent natürlich auch in den folgenden Staffeln nicht verzichten! Wäre dann wohl auch kaum mehr das gleiche…



Das könnte dich auch interessieren:

Sherlock Staffel 5: So sehen die Pläne mit Benedict Cumberbatch aus

Sherlock: Benedict Cumberbatch gegen Robert DeNiro & Alexander Skarsgård

TV-Tipp: “Sherlock - der blinde Banker” mit Benedict Cumberbatch

Neben Sherlock: Benedict Cumberbatch hat einen neuen Job!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.