Anzeige

Verabschiedung am 13. Januar- eine Woche Später Einführung

Erich Broy

Erich Broy war mehr als 46 Jahre als Musiker und Kantor in Leipheim tätig. Am 31.12 nun endet seine Musikalische Arbeit jedoch noch nicht ganz.

Broy kündigte an, daß er die Stunden der Kammermusik weiter betreiben will. Für den 24.2.2008 hat er bereits eine Geigerin aus Wien engagiert.
Broy wird am 13. Januar in der St. Veitskirche verabschiedet. Eine Woche Später am 20. Januar wird Johanna Larch als Kantorin durch den Münchener Landeskirchenmusikdirektor Michael Lochner und Dekanin Gabriele Burmann eingeführt. Nach beiden Gottesdiensten die um 10 Uhr beginnen findet ein Empfang im Jakob- Wehe- Haus statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.