Anzeige

So viele Händler und Besucher wie noch nie- Leipheimer Kinderfestplatz wird zur Flohmarktmeile

Zweimal im Jahr wird der bekannte Leipheimer Kinderfestplatz zur Flohmarktmeile. Das viele Händler und Kunden kommen ist ja bekannt. Doch so viele wie es diesmal waren, dürften es bei dem von der örtlichen Feuerwehr veranstalteten Markt selten gewesen sein. E gab kaum ein freier Fleck, wo noch Platz gewesen wäre. Bereits am Vorabend bzw. in den frühen Morgenstunden dürften die Meisten angereist sein. Händler bis aus dem Schwarzwald und aus Österreich waren gekommen um ihre Waren feilzubieten. Die Parkplätze für die Besucher reichten beiweitem nicht aus. Ein Imposanter Flohmarkt und es war für jeden etwas dabei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.