Anzeige

Myheimat hat zum Fest geladen und sie sind alle gekommen

Es war eine sehr schöne Geste seitens der Redaktion, ein Fest auf dem Sportgelände in Augsburg zu veranstalten. Es gab Speis und Trank, auch für Spiel und Spaß war gesorgt. Im Mittelpunkt des Festes stand aber der Austausch mit den anderen Bürgerreportern und das Gespräch mit den Redaktueren, was mir persönlich am besten gefallen hat. Fazit: Es war ein schönes Fest und schreit nach Wiederholung. Danke für das Fest
3
1
2
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
82.835
Ali Kocaman aus Donauwörth | 05.09.2010 | 11:00  
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 05.09.2010 | 11:30  
4.639
Helge Buchfelner aus Dillingen | 05.09.2010 | 11:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.