Anzeige

Monrose und die B&G Dance Company - Gemeinsamer Auftritt in der Disko Arena in Günzburg

Monrose & the B&G Dance Company (Foto: Bernd Aue)
Die Disco Arena in Günzburg präsentierte am 20.08.2010 die Popstars-Band Monrose mit der Video-Premiere ihres neuen Hits "This is me" auf Großleinwand. Mandy, Senna und Bahar waren ab 23 Uhr zu Gast in der Arena - Vip-Lounge. Sie schauten sich die 20minütige Tanzchoreographie von Michaela Majsai und ihren großen Tänzern und Tänzerinnen der B&G Dance Company an und präsentierte danach 3 ihrer neuen Songs Live und nur mit Akkustik-Gitarre begleitet vor dem Publikum in der gesteckt vollen Diskothek.

Monrose, wer kennt sie nicht, die 3 sympathischen Mädels Mandy, Senna und Bahar, der gecasteten Girl-Band von Pro7. Bereits seit Nov 2006 bis heute findet sich die Musik von Monrose immer noch ganz oben in den Charts.Mit dem gerade veröffentlichten 4.Album "Ladylike" knüpfen sie nahtlos an die vergangenen Erfolge an. Neben den No Angels und der Girli - Band Queensberry bestehen die Mädels im harten Musik-Geschäft.

Die B&G Dance Company durfte das Vor-bzw. Anheizprogramm der 3 Mädels in der Arena gestalten. Auf die aktuelle Musik der 3 Mädels tanzten sich die B&G´ler in die Herzen von Mandy, Senna und Bahar, die den Auftritt der Tanzgruppe überaus stark lobten. Auch die Arena Besucher waren ganz begeistert von den Tänzern der VFL-Truppe.
Nach der Tanzeinlage der Mädels gab es eine Autogrammstunde für ausgeloste Besucher der Arena. Im Anschluss daran nahmen die überaus sympathischen Mädels Platz auf Ihren 3 Barhockern, um mit Begleitung eines Gitaristen 3 ausgewählte Lieder ihres neuen Album zum Besten zu geben. Live, und absolut professionell präsentierten sich die Sängerinnen auf der Bühne. Der Gesang perfekt, ebenso das Styling. Mit ein wenig erzählten Geschichten verpackt , vor allem von Senna, die ja die Tonangebende der 3 jungen Frauen ist, kam die Performance beim überwiegend jungen Publikum sehr gut an. Tosender Applaus begleitete Monrose zuück in Ihren Vip-Bereich , wo sie für die B&G Dance Company zum Fototermine bereit waren und mit dem ein oder anderen der Tänzergruppe Details über Musik, Tanz und sonstiges austauschten.

Ein wirklich gelungener Abend der uns allen sehr viel Freude bereitet hat. Wir danken Bernd Aue für die tollen Bilder, die er an diesem Abend geschossen hat !

Irgendwie verbindet die B&G Dance Company etwas mit den weiblichen Popstars der letzten Jahre. Zurückblickend war Michaela Majsai mit Ihrer B&G bereits mit den No Angels , den Preluders und nun mit Monrose auf einer Bühne anzutreffen. Mit den Preluders durften die Kinder, die mittlerweile junge Erwachsene sind und dem Choreographen Detlef Dee Soost bereits vor einigen Jahren ein Musikvideo in Köln drehen, in dem die B&G ´ler die jungen Preluders im Video darstellten.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 03.09.2010
myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 17.12.2010
5 Kommentare
838
Oliver Czech aus Gersthofen | 26.08.2010 | 10:12  
400
Andrea Streitel aus Günzburg | 26.08.2010 | 10:49  
17
Gaby Lerner aus Ichenhausen | 27.08.2010 | 14:36  
400
Andrea Streitel aus Günzburg | 27.08.2010 | 15:57  
9.287
Lars Klingenberg aus Lehrte | 29.08.2010 | 19:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.