Anzeige

LEGOLAND Deutschland Resort ehrt 86 langjährige saisonale Mitarbeiter

Legoland hat 86 Saisonale Mitarbeiter geehrt (Foto: Legoland)
Mit einem großartigen Feuerwerk endete am 5. November die Jubiläumssaison des LEGOLAND Parks. Seit nunmehr 15 Jahren reisen Familien mit Kindern in die Familien- und Kinderregion Günzburg, um hier das ultimative LEGO Erlebnis zu genießen. Natürlich steht LEGO im Mittelpunkt, doch Besonders wird der Besuch für die Gäste durch das Engagement und die Freundlichkeit der LEGOLAND Mitarbeiter. Diese zu ehren und mit ihnen die erfolgreiche Saison zu feiern, stand im Mittelpunkt der großen Saisonabschlussparty am Abend des 5. November. In diesem Rahmen ehrte der Geschäftsführer Martin Kring 86 saisonale Mitarbeiter für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit.

2017 konnte Martin Kring insgesamt 86 saisonale Kollegen für ihre Unternehmenstreue und ihren Einsatz ehren. 67 Kollegen erhielten für ihre 5-jährige und elf Kollegen für ihre 10-jährige Zugehörigkeit zum LEGOLAND Team eine Urkunde sowie eine aus LEGO Steinen gebaute 5 bzw. eine 10 als Erinnerung. Acht Kollegen kehrten in diesem Jahr zum 15. Mal für ihre saisonale Tätigkeit in das LEGOLAND Resort zurück. Nach den Ehrungen wurde ausgiebig gefeiert.

„Nach der Saison ist vor der Saison“ – Getreu diesem Motto beginnt die Personalabteilung des Resorts bereits jetzt wieder mit der Mitarbeitersuche für die neue Saison, die am 24. März 2018 startet. Alleine durch die Eröffnung des neuen Pirateninsel Hotels auf dem Feriendorfgelände entstehen im LEGOLAND Resort weitere 200 zusätzliche saisonale Stellen. Wer Interesse hat, im Mitarbeiterteam von Bayerns beliebtesten Freizeitpark mitzuarbeiten, kann sich schon jetzt für 2018 unter www.LEGOLAND.de/jobs bewerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.