Anzeige

Kinderfest in Bilder- Ein Bilderspaziergang übers Leipheimer Kinderfest

" Des Kinderfestes erster Tag"

Für viele Leipheimer ist es das Fest der Feste. Nach Leipheimer Zeitrechnung ist es der "Jahreswechsel". Trotz des Regens der am Sonntag Mittag begann, und immer wieder einsetzte, hielt es die gebürtigen Leipheimer nicht ab. Sie bauten sich Hütten oder halbe Zelte und genossen darunter das gute Bier, Limo, Leberkäse, Hänchen und andere Spezialitäten.Jemand sagte : "Um bei einem solchen "Sauwetter" aufs Kinderfest zu sitzen, muß man schon gebürtiger Leipheimer sein".Da dürfte er wohl recht haben.Da Bilder mehr sagen als 1 000 Worte habe ich einen Bilderspaziergang übers Kinderfest zusammengestellt. Die Bilder entstanden alle noch vor dem großen oder gerade bei einsetzendem Regen.

1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.222
Cornelia Tippner aus Günzburg | 11.07.2007 | 14:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.