Anzeige

Isartaler Hexen bringen auf dem Günzburger Volksfest das Zelt zum Kochen- Regio TV berichtete, Hexen am 19.9 im ZDF zu sehen

Wer sie bei einem Live Auftritt sehen möchte, muß früh dran sein. Obwohl der Auftritt auf dem Günzburger Volksfest gegen 19 Uhr angekündigt wurden, waren bereits um 16 Uhr die ersten Fans in Dirndl und Lederhosen im Zelt. Zu Beginn des Auftritts gab es dann keinen Platz mehr, und keine zwei Lieder später stand das ganze Zelt auf den Bänken. Im Programm hatten sie natürlich neben Rock- und Popsongs natürlich ihre Partyhits. Sie hatten von Anfang an das Auditorium im Griff. Berichtet darüber hat auch der Ulmer Fernsehsender Regio TV. Am 19.September werden die acht Musikerinnen um 11 Uhr im ZDF Fernsehgarten zu sehen sein. Wer sie Live Erleben möchte, der hat vom 29.-31.10 in Kissendorf die Möglichkeit. Da findet das Jubiläumsfest zum zehnjährigen Bestehen statt. Infos gibt es auf der Homepage. Ein Interview ist in Arbeit. Unten sind Bilder von dem Auftritt auf dem Volksfest zu sehen.
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 03.09.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
86.900
Ali Kocaman aus Donauwörth | 13.08.2010 | 02:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.