Anzeige

Erster Maibaum mit LEGO Deko im LEGOLAND Deutschland Resort

(Foto: Legoland Deutschland)
Vielerorts wurden gestern die wunderschön geschmückten Maibäume aufgestellt. Auch ein Land voller bunter Steinchen im Süden Deutschlands bekam sein eigenes Exemplar. Kurz vor dem 15. Geburtstag von LEGOLAND Deutschland Resort wurde auch im Familienfreizeitpark im bayrischen Günzburg ein Maibaum aufgestellt und zwar ein ganz besonderer: Zwei Tage lang hatten die kleinen und großen Parkgäste Zeit, um gemeinsam die Wimpel und Verzierungen für den ersten LEGOLAND Maibaum aus vielen bunten LEGO Steinen zu bauen. Gestern wurde das über zwölf Meter hohe Kunstwerk dann im Eingangsbereich aufgestellt und das traditionelle Maibaumfest gefeiert – mit zünftiger Musik und Tanz. Der LEGOLAND Maibaum ist noch bis zum 12. Mai zu bewundern und einen Familien-Frühlingsausflug wert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.