Anzeige

Ein Besuch im Augsburger Zoo-Ein Besuch der sich lohnt

Wohin kann man einen schöneren Ausflug machen als in den Zoo? Wir hatten die Gelegenheit genutzt, und sind in Augsburg in den Zoo gefahren. Er ist einer der schönsten in Süddeutschland, wie ich finde. Es gibt allerhand zu sehen, Tiger, Löwen, Elefanten, Zebras, Giraffen u.s.w. Für die kleinsten gibt es einen Spielplatz und eine Eisenbahn, mit der man fahren kann. Sonst gibt es auch noch allerhand zu begegnen. Highlight des Zoos ist eine begehbare Kattaanlage. Leider waren bei unserem Besuch keine Kattas in der Anlage. Man kann in die Anlage rein und wenn man Glück hat, sitzen einem die Kattas auf der Schulter. Ein Zoobesuch ist ein Erlebnis für jung und alt. Wer möchte kann auch gegen einen Eintritt von 2€ seinen Hund ( an der Leine ) mitbringen. Ein Besuch im Augsburger Zoo lohnt sich. Ich habe einen Bilderbericht zusammengestellt. Leider konnte ich nur die leere Kattaanlage fotografieren. Zum Dokumentieren habe ich trotzdem ein Bild mit reingenommen
1 2
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
50.090
Christl Fischer aus Friedberg | 02.11.2010 | 14:24  
83.300
Ali Kocaman aus Donauwörth | 03.11.2010 | 08:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.