Anzeige

30 Jahre Vatertagsturnier des FSV Großaitingen

In diesem Jahr feiert das Vatertagsturnier des FSV Großaitingen 30 jähriges Jubiläum.
1987 startete das erste Vatertagsturnier und gehört mittlerweile jedes Jahr zum festen Bestandsteil und Highlight unserer Fußballabteilung. Weit über die Grenzen von Großaitingen hinaus bekannt, genießt das Turnier einen hervorragenden Ruf.
Das Vatertagsturnier 2018 wartet im Jubiläumsjahr mit 36 Mannschaften, mit je sechs Mannschaften von der G-Jugend bis hinauf zur D-Jugend aus Nah und Fern, an diesem Turnier auf. Ein besonderer Gruß geht natürlich an unsere Gäste mit der weitesten Anreise, dem TSV Rottendorf nahe Würzburg, die uns schon seit Jahren immer wieder zu diesem Turnier besuchen, sowie aber auch unseren Nachbargemeinden, die Jahr für Jahr auf dieses Turnier hin fiebern und mit am Erfolg beitragen.
Ab 930 Uhr rollt dann das Leder bei den F- und D-Jugendmannschaften, sowie ab 1300 Uhr
bei den E- und G-Jugendmannschaften.
Ein Dank geht auch an die Gemeinde und natürlich an alle freiwilligen Helfer rund um die Jugendleitung, für ihr Engagement und ihren Einsatz, ohne Ihre ehrenamtliche Tätigkeit würde das Turnier mit Sicherheit nicht stattfinden!
Für das leibliche Wohl ist auch dieses Jahr wieder bestens gesorgt.
Freuen wir uns also auf viele interessante und spannende Spiele, bei denen um Tore und Punkte gekämpft wird, dabei jedoch Fairness, Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen soll. Text: Markus Holzmann, Bilder: FSV Großaitingen
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 05.05.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.