Anzeige

"Einmal Löwe - immer Löwe" so heißt es in den Riem-Arcaden in München

1860 München in der Öffentlichkeit hauptsächlich als Fußballverein bekannt, ist aber lediglich nur eine Abteilung des TSV 1860 München. Die Vereinsfarben sind Grün-Gold, bekannter aber sind die Farben der Fußballer nämlich Weiß-Blau.

Die Fußballer feiern nun ihr 150jähriges Bestehen. In den Riem-Arcaden in München kann man ihre Pokale betrachten - im obersten Stockwerk, Nähe Eis-Café. Sowas sieht man sicher nicht alle Tage und ist doch ganz interessant.

Über die Geschichte des Vereins findet man Genaueres unter: http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_M%C3%BCnchen
0
2 Kommentare
50.161
Christl Fischer aus Friedberg | 17.05.2010 | 17:33  
3.914
Otto Berchtenbreiter aus Wolfratshausen | 26.05.2010 | 01:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.