Anzeige

Meine lieben myheimatler - damit ihr es wisst....

Meine lieben myheimatler,
leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit für myheimat. Ich stecke voll in der Planung für den Frauenbundausflug nach Dresden. Denn ich bin mit in der Leitung und das zum 1.Mal. Bin schon nervös. Am 5.Juni geht es in der Frühe los, am 8.Juni kommen wir abends wieder. Wir werden mit 2 Bussen unterwegs sein. Die beiden Busfahrer haben das Vergnügen dann mit etwa 94 Frauen unterwegs zu sein.

Kaum zurück von dieser Tour werde ich nach dem Tafeldienst am Montag gleich die Wäsche waschen und wieder in den Koffer packen, denn es geht dann für eine Woche in meine alten Heimat Emmendinge. Leider auch wieder getrennt von meinem Mann, der erst später nachkommt. Handwerkstermine erwarten mich dort. Auch sind wir zu einer Familienfeier eingeladen.

Am 17. Juni werde ich dann zu Hause sein, wieder schnell die Wäsche durchwaschen, auf schön Wetter hoffen ... und wieder dann den Koffer packen. Dann aber für eine noch längere Zeit. Ab dem 19. Juni werden wir gen Kroatien fahren. Dort haben wir ein Apartment gemietet (Novi Vinodolski), das einen Balkon zur Meerseite hat. Darauf freue ich mich schon und hoffe, dass mein Mann und ich das sehr genießen können. Wir versorgen uns gerne alleine, gehen lieber mal in die Einkaufsläden und schauen uns dort das Angebot an. Wenn wir Lust haben, gehen wir auch Essen. Eben wie wir Lust haben und nicht, dass wir müssen. Ausflüge in der Umgebung stehen dann auch an.

Unsere guten Nachbarn werden dann ein Auge auf unser Wohnung haben und diese dann mit beaufsichtigen und die Pflege der Pflanzen übernehmen.

So, das nur zur Info, damit ihr wisst, dass ich nicht untergegangen bin!! Aber ganz gewiss werde ich ja viele dann am 20. Juli sehen. Darauf freue ich mich sehr.

Ganz liebe Grüße
Eure Ursula
0
8 Kommentare
13.935
Gerda Landherr aus Neusäß | 01.06.2008 | 07:58  
18.682
Wilfried Bauer aus Königsbrunn | 01.06.2008 | 09:20  
3.659
Josie Hoffmann aus Aichach | 01.06.2008 | 09:30  
15.139
Corinna Matthes aus Frielendorf | 01.06.2008 | 11:19  
14.763
Max Bils aus Aichach | 01.06.2008 | 16:11  
23.592
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 01.06.2008 | 18:54  
23.592
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 01.06.2008 | 23:48  
972
Elsbeth Jahns aus Bergkamen | 02.06.2008 | 07:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.