Thomas GOTTSCHALKs Abschiedsparty in der Stierkampfarena Mallorcas: DSDS-Winner SARAH & PIETRO farblos - frecher Dieter BOHLEN

Ober-Juror Dieter Bohlen (DB) verrät – er hat seine DSDS-Winner SARAH & PIETRO mitgebracht -, er sei zum fünften Mal Vater geworden. a&s-p-Bild wh.
6Bilder
  • Ober-Juror Dieter Bohlen (DB) verrät – er hat seine DSDS-Winner SARAH & PIETRO mitgebracht -, er sei zum fünften Mal Vater geworden. a&s-p-Bild wh.
  • hochgeladen von W. H.

Es war das letzte Mal, dass Thomas Gottschalk zu „Wetten, dass…?“ auf Mallorca eingeladen hatte. ZDF.de schreibt zur Sendung:

Starke Frauen, starke Stimmen, starke Wetten - Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker meldeten sich zur Sommer-Wetten, dass..?-Ausgabe aus Palma de Mallorca. Im Coliseo Balear mit dabei: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Kevin James, Heidi Klum, Sebastian Vettel, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Sarah Engels, Status Quo, Il Volo und das Musical "The Rocky Horror Show".

NICHT witzig: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/13647... PROMI-Party: Nach der "Wetten, dass..?"-Sommershow auf Mallorca geht's weiter mit der großen Promi-Party live aus der Finca son Espases - moderiert von Yvonne Ransbach und Starkoch Horst Lichter. Ebenda zdf.de.

Mallorca: Stierkampfarena "Coliseo Balear"

Mit ca. 10.000 Zuschauern (Palma de Mallorca): Entertainer Thomas Gottschalk (60) – TG - machte seine letzte reguläre "Wetten, dass..?"-Show zu einer persönlichen Abschiedsparty: "Das, was jetzt kommt, ist für euch - und auch ein klein wenig für mich", so meinte er. Die gewisse Zuschauer abstoßende „Cindy aus Marzahn“ meinte: "Bist 'ne coole Sau" …. Das berichtet stern.de. (http://www.stern.de/kultur/tv/wetten-dass-sommersh... ). Das traditionelle "Sommer-Special" aus Palma de Mallorca war für TG noch nicht der Endpunkt. Erst im Dezember will er seine letzte Sendung moderieren. Drei "Wetten, dass..?"-Sendungen stehen noch aus: in Nürnberg, Leipzig und Friedrichshafen. Ganz normale Sendungen sollen es werden; nur dass speziell an drei Jahrzehnte Wettgeschichte erinnert wird.

Ober-Juror Dieter Bohlen (DB) verrät – er hat seine DSDS-Winner SARAH & PIETRO mitgebracht -, er sei zum fünften Mal Vater geworden, Gottschalk gerade Großvater. STERN.de: "Nun hört aber auf, sonst fängt Bohlen an zu singen" – ZITAT:

Das Publikum hat trotzdem seinen Spaß: Vor allem als dem Moderator nach rund einer Stunde die Show mal kurzzeitig entgleitet. Das Publikum johlt, feiert sich selbst und schickt eine "La Ola" nach der nächsten auf die Arena-Runde. "Nun hört aber auf, sonst fängt Dieter Bohlen gleich an zu singen", ulkt Gottschalk und ist erstmal baff, als die Menge plötzlich "Dieter, Dieter" skandiert. Als Bohlen tatsächlich aufsteht, wird es ruhig. Persönliche Autorität? (…) Auf einem Pferd reitend kam DB in die Stierkampf-Arena auf Mallorca.

FRAGE: "Wer wird Gottschalk-Nachfolger?"; Namen wie Hape Kerkeling, Anke Engelke, Jörg Pilawa werden genannt. Frank Elstner - Erfinder und erster Moderator der Show - durfte die letzte Wette moderieren; ein Qualitäts-Moderator! Dieter Bohlen (56) scheint bei den Zuschauern beliebt zu sein. Ein würdiger Nachfolger von Thomas Gottschalk wäre er indessen NICHT (1). Von Frank Elstner wurde TG gefragt, wer denn nun sein Nachfolger wird; der Moderator: "Darüber reden wir, wenn es soweit ist."

„SO frech war Dieter Bohlen auf Gottschalks Couch!“ – liest man in „bild“: ZITAT aus http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dieter-bohlen/d...

Im Vorfeld der Show hatte Thomas Gottschalk noch zugegeben, ein heimlicher Fan seines Promi-Gastes Dieter Bohlen (56) zu sein. Und versprach, Verständnis zu haben, dass Bohlen für gewöhnlich einen Spruch nach dem nächsten klopft. Gut so! Denn obwohl der Pop-Titan auf Gottschalks Couch nur Gast war, hielt er sich mit flotten Sprüchen nicht zurück – und feuerte aus allen Rohren! (bild-Zitat-Ende)

„Pop-Titan“ Dieter Bohlens Superstar-Pärchen Pietro Lombardi und Sarah Engels durften eine Schmacht-Ballade in der Abendsonne singen. FARBLOS - siehe a&s-p-Bilder.

"Das wird traurig, wenn du nicht mehr bist!", sagte „Comedienne“ Cindy aus Marzahn am Ende der Sendung. Und umarmte den Showmaster.

Anmerkungen

(1) Bei "Wetten dass?" gab es 10/2003 „Buhrufe gegen Dieter Bohlen“: Eigentlich wollte der Pop-Titan in eigener Sache werben - stattdessen erntete Dieter Bohlen bei "Wetten dass?" herbe Kritik von Showmaster Thomas Gottschalk und Gästen an seinem neuesten Skandalwerk. Als sich der Ex-"Modern Talking"-Star dann noch über Arbeitslose ausließ, reichte es auch dem Publikum. Mehr: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,2... .

Ich berichtete kritisch zu DSDS & Bohlen; siehe in GZ
SHOWBUSINESS: Mumpitz – MUMbiz – Showbiz – und ESC (ARD) / DSDS (RTL) … (http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/50...)

Gute-Laune-Talent PIETRO siegt: Himmlischer FINALE-Auftritt von SARAH ENGELS bringt nur DSDS-Platz Nr. 2 (48,1%) (http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/50...)

Ebenda Links zu sehr kritischen Artikeln von mir über(an) DSDS & DB: frühere Beiträge. Siehe auch myheimat.de-Beiträge. Mal googeln ...

Bürgerreporter:in:

W. H. aus Gladenbach

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.