Anzeige

Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Gießen (2019)

Sonnenuntergang am Gießener Hauptbahnhof
Gießen: Bahnhof | Am 19.12.2019 lohnte sich ein Weihnachtsmarktbesuch in Gießen: Bei der Ankunft am Hauptbahnhof gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang, und an diesem Tage war wieder der Posaunenchor der evangelischen Michaelsgemeinde aus Wieseck zu Gast, welcher verschiedene Weihnachtslieder spielte.
Es handelte sich aber nicht um die einzigen Bläser, die an diesem Abend am Weihnachtsmarkt anzutreffen waren. Im Seltersweg standen noch vier junge Bläser, die aber nicht so sicher wie der Posaunenchor und eine weniger kirchlich geprägte Liedauswahl spielten.

Links:
Weihnachtsmarkt 2013: http://www.myheimat.de/giessen/kultur/kultur-vom-w...
Weihnachtsmarkt 2012: http://www.myheimat.de/giessen/freizeit/weihnachts...
0
2 Kommentare
10.216
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 27.01.2020 | 18:13  
10.438
Sören-Helge Zaschke aus Stadtallendorf | 31.01.2020 | 11:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.