Anzeige

Voltigierturnier am 4.10.2009 in Schwabmünchen

Augsburg: Pferdesportverein | An diesem Sonntag war für Oma, Opa, Tante, Mama und Papa von Alina in Schwabmünchen ein besonderer Tag.

Die Gruppe V vom Augsburger Pferdesportverein startete mit meiner Enkelin Alina zum ersten Mal im Voltigieren am Breitensporttag in Schwabmünchen.
Das Turnier, bei dem 11 Gruppen starteten, lief unter dem Motto „Im, auf und unter dem Wasser“.

Die Gruppe V, die von Sarah Rottmeier und Vanessa Sentek geleitet wird, startete im Mittelfeld der Prüfung (zweite Abteilung). Die motivierten Mädchen zeigten als niedliche Krokodile verkleidet ihre saubere Darbietung in Pflicht und Kür auf ihrem Pferd Amigo.

Gekrönt und bejubelt wurde dieser Sonntag dann bei der Siegerehrung mit dem hervorragenden 1. Platz in der 2. Abteilung der Gruppe V - den Krokodilen.
Ebenfalls belohnt wurde die Gruppe IV mit einem tollen 2. Platz in der ersten Abteilung, unter der Leitung von Natascha Niggl und Julia Weiland, die als Meerjungfrauen ihre Fische präsentierten.

Alle Eltern, Omas, Opas, Bekannte und Verwandte waren sehr stolz und begeistert von diesem Ergebnis und Erfolg.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Schwabmünchner | Erschienen am 26.10.2009
1 Kommentar
21.013
Tanja Wurster aus Augsburg | 12.10.2009 | 09:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.