Anzeige

Twin Taekwondo Kindercamp 2020

Gersthofen: Twin Taekwondo Gersthofen | Aufgrund der Corona-Pandemie war es lange nicht absehbar, ob das Kindercamp stattfinden würde und wenn ja, wie es tatsächlich vonstattengehen könnte. Nach gut einer Woche kann man nun aber ein Fazit ziehen. Es war ein voller Erfolg. Die Regeln wurden vom Schullandheim Violau in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt vorgegeben und von den Betreuern und vor allem den Kindern hervorragend umgesetzt. Am heutigen Donnerstag, den 30.07.2020, wurde das Turnier und die Prüfungen absolviert. Hier konnte unser Florian Hrachowina zwei Mal den 2. Platz belegen. Außerdem wurde Christian Toth mit einem 3-fach Sprung ebenfalls 2. Platz.

Auf die Prüfungen wurde nochmals fast die ganze Woche hintrainiert. Dementsprechend hoch war auch das Niveau. Besonders seien hier die Prüflinge zum Jugenddan (Poom) erwähnt. Andreas Petrat und Christian Toth zeigten eine klasse Leistung und wurden schließlich nach insgesamt monatelanger Arbeit mit dem Jugendschwarzgurt belohnt. Ihr könnt stolz auf euch sein. Wir sind es!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.