Anzeige

TSV Gersthofen auf der Suche nach Volleyballern

Wo seid ihr?

Die Volleyball-Damen des TSV-Gersthofen suchen für die Kreisliga-Aufsteiger und den Neustart in der Bezirksliga noch Verstärkung. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm doch einfach mal unverbindlich im Training vorbei. Es erwarten dich motivierte und spielbegeisterte Mädels.

WANN: Jeweils Montags und Mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
WO: Turnhalle der neuen Mittelschule in Gersthofen
(Theresienstraße 12, 86368 Gersthofen – Eingang über Schubertstraße)

Wir suchen Verstärkung auf ALLEN Positionen!

Damit wir besser planen und das Training auf dich abstimmen können, melde dich am Besten kurz unter Mobil 0152 21962951 oder Email volleyball-leitung@tsv-gersthofen.de.

Wir freuen uns auf dich!!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 04.08.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.