Die Gewinner der TSV Sportchallenge stehen fest

Die Gewinner der Sportchallenge. (Vertreter der Jugendleitung, links Tim Dressmann, rechts Bianca Fuchs)
Die Jugend des TSV Gersthofen organisierte für die Pfingstferien eine Sportchallenge, für die sich über 50 Kinder und Jugendliche angemeldet haben, um mehrere Stationen in Gersthofen zu meistern.
Auch für die Kleinsten des TSV Gersthofen gab es extra eine Mini-Challenge.

Als Belohnung für die sportliche Betätigung erhielt jedes Mitglied des TSV ein Eis und auch Preise wurden für die besten Leistungen vergeben. Jonathan Bösel, Elisa Hohenbichler und Mona Schmidbauer konnten die Jury durch ihre sportlichen Höchstleistungen bei allen Stationen von sich überzeugen.
Des Weiteren wurde ein Preis für das kreativste Foto ausgelobt, das beim „Sporteln“ gemacht wurde. Besonders kreativ war hier das Foto von Jana Waldner und Mona Schmidbauer.

Bei der Übergabe durch die Jugendleitung Bianca Fuchs und Stellvertreter Tim Dressmann freuten sich alle Gewinner sichtlich über Gutscheine von Baur-Vereinssport und vom Gersthofer Kinosommer.


Bericht: Ines Dollinger
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH01 myheimat gersthofer | Erschienen am 07.08.2021
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.