Anzeige

CSU Gersthofen „ein Zeichen der Geschlossenheit und ein Signal für die Zukunft“

CSU Ortsverband Gersthofen
Der Vorstand der CSU Gersthofen hat in Übereinstimmung mit der CSU-Stadtratsfraktion einstimmig beschlossen, Stefan Buck als Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2014 der Nominierungsversammlung des CSU-Ortsverbandes im April 2013 vorzuschlagen.

Ortsvorsitzender Matthias Götz: „Dies ist ein Zeichen der Geschlossenheit und ein Signal für die Zukunft, gemeinsam für unsere Stadt zu arbeiten. Mit Stefan Buck haben wir einen Kandidaten gefunden, der bereits über Erfahrung in einem Kommunalwahlkampf verfügt.“ Stefan Buck: „Ich freue mich über das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für meine Heimatstadt Gersthofen entschieden. Mir ist es ein persönliches Anliegen, jetzt zeitnah mit den anderen politischen Gruppierungen ins Gespräch zu kommen.“

Zur Person:

Stefan Buck, 40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, seit 15 Jahren wohnhaft in Hirblingen, Mitglied der CSU seit etwa 20 Jahren

Filialdirektor der Kreissparkasse Augsburg, Sparkassenbetriebswirt und
Dipl.-Bankbetriebswirt, Dozent an der Sparkassenakademie des Sparkassenverbandes Bayern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.