Anzeige

Doppelter Bruterfolg im Batzenhofer Storchennest

Die zwei Jungstörche sind deutlich zu sehen.
Gersthofen: Batzenhofer Mühle | Über das Storchennest auf der Batzenhofer Mühle wurde in myheimat bereits im Frühjahr 2018 ausführlich berichtet. Doch leider war das Nest nach einigen Wochen wieder verlassen, obwohl sich die Störche ganz offensichtlich um Nachwuchs bemüht hatten.
In diesem Jahr hatten Sie trotz einiger sehr regennasser und kühler Tage Erfolg: Ganz deutlich sind auf dem Foto neben dem Elterntier zwei Jungstörche erkennbar, die ihre Schnäbel aufreißen und um Futter betteln.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 06.07.2019
2 Kommentare
74.172
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.06.2019 | 05:57  
1.634
Franz X. Köhler aus Gersthofen | 11.06.2019 | 21:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.