Anzeige

Tag drei auf dem Batzenhofener Festplatz

Moderne Zeiten: Für die Küchenbeleuchtung haben wir LED-Röhren montiert.
Gersthofen: Festplatz Batzenhofen |

Zur Abwechslung regennaß statt schweißnaß

Noch immer gibt es genügend Arbeiten zu erledigen, aber auch genügend freiwillige Helfer, die bereit sind, dies zu tun. Es wurden weitere Installationsarbeiten an Küche und Ausschank ausgeführt und zahlreiche Fahnen gehißt. In den Abendstunden wird die Küche in Testbetrieb gehen und die Helfer werden zu Testessern werden. Dann werden auch diejenigen trocken bleiben, welche für die Arbeiten im Außenbereich zuständig waren. Zumindest äußerlich.
Morgen treffen wir uns ausnahmsweise erst um 10:00 Uhr. Zum Ausgleich starten wir dann von Samstag bis Montag jeweils bereits um 7:30 Uhr. Open end wird für alle, die Wert darauf legen garantiert.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.