Anzeige

Nogent-Verein sucht Gastfamilien

Bei seinem ersten Treffen im neuen Jahr befasste sich der neu gewählte Vorstand des Vereins Nogent-Gersthofen mit dem Jahresprogramm 2017. Dabei standen vor allem die gegenseitigen Besuche in den Partnerstädten im Vordergrund, zum einen der Besuch unserer französischen Freunde in Gersthofen vom 25. - 28. Mai (Wochenende von Christi Himmelfahrt) und die Jugendfahrt nach Nogent Ende August / Anfang September.
Für die Erwachsenenbegegnung im Mai wurde schon ein Konzept für das Programm erarbeitet, so wird es - wie immer - einen gemeinsamen Ausflugstag mit den Gersthofer Gastgebern, einen Tag zur freien Gestaltung und ein geselliges Beisammensein am Abend geben.
Wer bereit wäre, einen oder mehrere französische Gäste bei sich aufzunehmen, möchte sich bitte beim Nogent-Verein melden. Die Vorstandschaft würde sich sehr darüber freuen, da die Unterbringung der Gäste nicht immer ganz einfach ist.
Anmeldung: Verein Nogent-Gersthofen, Richard-Wagner-Str. 4, 86368 Gersthofen
bzw. auf www.nogent-verein.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 01.04.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.