Anzeige

Staatssekretärin besucht CSU Stand auf der Kulturina

v.l.n.r. Karl-Heinz Wagner Stadtrat, Günter Bugar stellv. Ortsvorsitzender, Patrick Haas Ortsvorsitzender, Ines Dollinger Vorstandsmitglied, Stadträtin Ingrid Grägel und Staatssekretärin Carolina Trautner
Gersthofen: Rathausplatz | CSU Gersthofen unterbricht die Sommerpause und begrüßt Staatssekretärin Carolina Trautner am Kulturina-Stand

Top Kulturina - Wetter, da unterbricht man gerne seine Sommerpause hat sich die Gersthofer CSU gedacht und präsentiert sich bei der Kulturina 2019 mit ihrem CSU Glücksrad - Stand. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Stand mit dem Glücksrad von groß und klein belagert um einen der sommerlichen Gewinne, Strohhut - Sonnenbrillen - Luftballons u.v.m., zu ergattern.
"Uns freut es wenn sich so viele Kulturina Besucher an unserem Stand einfinden um zu gewinnen oder einfach nur das Gespräch mit uns CSU'lern zu suchen, deshalb sind wir auch jedes Jahr hier präsent" freut sich Patrick Haas der Gersthofer CSU Ortsvorsitzende.

Trotz vollem Terminkalender und bevorstehendem Urlaub ließ es sich die CSU Augsburg-Land Kreisvorsitzende und Staatssekretärin Carolina Trautner nicht nehmen nach Gersthofen zu kommen um mit den zahlreichen Besuchern am CSU Stand den Dialog zu suchen. Total überrascht zeigt sie sich was hier in Gersthofen kulturell in ehrenamtlicher Arbeit auf die Beine gestellt wird. Ein großes Danke auch an Patrick Hass und seine örtliche CSU für das Engagement bei solch einem Event die CSU zu präsentieren, so Carolina Trautner.

Danke an alle kleinen und großen "Glücksraddreher", die CSU Gersthofen wünscht allen noch schöne und sonnige Sommerferien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.