Anzeige

Noch bis zum 20. Oktober für die November-Ausgabe des „gersthofers“ mitschreiben!

Schreibt mit für den nächsten „gersthofer“! Redaktionsschluss ist am 20. Oktober
„Was, jetzt schon an die November-Ausgabe denken? Die Oktober-Ausgabe ist doch noch gar nicht erschienen“, mag sich der eine oder andere unter euch vielleicht denken. Stimmt! Diese solltet ihr morgen druckfrisch in eurem Briefkasten haben. Erstmalig und einmalig werden mit dieser Ausgabe auch alle Haushalte in Gablingen und Stettenhofen versorgt. Grund ist die MVV-Informationsbroschüre, die diesem „gersthofer“ beiliegt und auch an die Haushalte im erweiterten Verteilgebiet geht.

Wer jetzt schon neugierig ist, kann einen Blick ins E-Paper werfen.

Solltet ihr den „gersthofer“ nicht bekommen, gebt mir bitte per interner Nachricht Bescheid (mit Adresse und Telefonnummer).

Aufgrund der Feiertage am 31. Oktober und 1. November ist der Redaktionsschluss für die November-Ausgabe des „gersthofers“ bereits am Freitag, den 20. Oktober. Erscheinen wird das Magazin am Samstag, den 4. November.

Kennt ihr schon den neuen „Durchstarter“? Wenn nicht, könnt ihr hier in die neue Augsburger Ausgabe unseres beliebten Ausbildungsmagazins reinblättern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.