Anzeige

Neueröffnung im Kinderhaus am Ballonstartplatz

Das Kinderhaus - Team
Am Montag, den 10. September 2012 war es soweit und die ersten Krippen- und Kindergartenkinder konnten im neuen Kinderhaus am Ballonstartplatz in der Lechfeldstraße aufgenommen werden.
Mit Blumen für Mama und Papa sowie einem gebastelten Heißluftballon für die Kinder wurden die Familien morgens in Empfang genommen. Anschließend ging es in die einzelnen Gruppen, in welchen die Kinder im Beisein der Eltern ihre neuen Spielkameraden sowie die Erzieherinnen kennenlernen durften. Zur Versüßung der Eingewöhnungszeit standen Kaffee und Kuchen für die Mütter und Väter im Elternzimmer bereit.
Bis zur Fertigstellung des Neubaus wurde durch die Stadt Gersthofen diese Übergangslösung in Containern für insgesamt 15 Krippen- und 50 Kindergartenkinder geschaffen.
Noch in diesem Jahr wird es einen Tag der offenen Tür geben, zu welchem wir alle Eltern, Familien und interessierten Besucher ganz herzlich einladen und die Räumlichkeiten sowie unser pädagogisches Profil vorstellen werden.

Für das neue Betreuungsjahr 2013/ 2014 können Eltern Ihr Kind im Januar 2013 direkt im Kinderhaus bei der Leiterin Frau Susanne Mielke (Tel.: 0821/ 49708218) anmelden. Die genauen Anmeldezeiten geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Ihr Kinderhaus - Team
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 05.10.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.