Anzeige

Klettererlebnis in Robins Wood auf Schloss Scherneck

Wasserwachtkids im Kletterwald Robins Wood
Der erste Ausflug der Wasserwachtkids ging in den Kletterwald auf Schloss Scherneck. Der Kletterwald befindet sich inmitten des Scherneck Forest. Jedoch bevor es in die Baumwipfeln ging gab es ein pädagogisches Programm für die Kids. In Abenteuerspielen mussten die Kids knifflige Aufgaben bewältigen, wie eine Wasserpipline bauen eine scheinbar unerreichbaren Schlüssel holen. Alle Aufgaben liesen sich lösen doch dazu bedarf es an Kommunikation, Kooperation oder sich auf eine Lösung einigen. Eines von einigen zusätzlichen Angeboten des Klettergartens.
Anschließend ging es in die atemberaubender Höhe um viel Spaß zwischen den Bäumen,Seilen und Netzen zu haben. Für Manchen war das eine ganz schön große Herausforderung! Es bedarf viel Geschick, Konzentration und vor allem Mut sich in die Bäume nach ganz oben zu begeben. Alle hatten ganz viel Spaß - ein warhaft tolles Klettererlebnis!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin gersthofer | Erschienen am 30.04.2010
2 Kommentare
3.285
M. B. aus Augsburg | 15.04.2010 | 17:25  
11.016
Dieter Gillessen aus Augsburg | 15.04.2010 | 21:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.