Anzeige

Jetzt noch schnell für die Juli-Ausgabe des „gersthofers“ mitschreiben! Redaktionsschluss ist am 26. Juni

Die Juli-Ausgabe des „gersthofers“ entsteht langsam, aber beständig. Über eure Beiträge bis zum 22. Juli hier auf myheimat freue ich mich
Die Planungen für die Juli-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ sind am Laufen! Ihr wollt mitmischen? Dann solltet ihr euch Montag, den 26. Juni merken. An diesem Tag ist Redaktionsschluss.

Erscheinen wird die Ausgabe am Samstag, den 8. Juli.

Kennt ihr schon die neue Ausgabe unseres Ratgebermagazins „Automobil“? Ladet euch das Magazin kostenlos als E-Paper herunter oder holt euch euer kostenloses Exemplar an einer der vielen Auslagestellen.

Bei Fragen oder Anregungen rund um den „gersthofer“ könnt ihr euch gerne an mich wenden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.