Anzeige

Jetzt noch mitschreiben für den nächsten „gersthofer“! Redaktionsschluss ist am 21. April

Schreibt mit für die nächste Ausgabe! Redaktionsschluss ist am 21. April
Ihr wollt für die Mai-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ mitschreiben? Dann solltet ihr euch Freitag, den 21. April vormerken. An diesem Tag ist Redaktionsschluss. Aufgrund der Osterfeiertage fällt er diesmal ausnahmsweise auf einen Freitag. Die Mai-Ausgabe wird am Samstag, den 6. Mai erscheinen.

Der „gersthofer“ wird an alle Haushalte in Gersthofen (inklusive aller Ortsteile) verteilt. Solltet ihr das Magazin nicht in eurem Briefkasten haben, wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar. Wir gehen der Sache dann auf den Grund.

Eure Meinung zur letzten Ausgabe ist gefragt! Schreibt mir eine interne Nachricht, wie euch die April-Ausgabe des „gersthofers“ gefallen hat. Ich bin gespannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.