Anzeige

Janina bei Supertalent

kurz vor dem Auftritt
am Samstag, den 17. Dezember 2011 fuhr Dieter Bohlen mit dem Supermoto-Motorrad auf die Rampe. Geplant war, dass Dieter als Sozius von Janina Würtele auf die Rampe gefahren wird. Aber Dieter hat das Motorrad so gut gefallen, dass er selber fahren wollte. Janina fuhr dann lediglich ihr Motorrad wieder raus.

Lothar Schauer, vielen bekannt durch seine Supermoto Schule, agiert bis heute noch als Motorrad-Stuntman für diverse TV-Produktionen und verwies bei der Nachfrage zu einer jungen, hübschen, talentierten Motorradfahrerin, auf Janina Würterle.
Kurz
Janina Würtele ist Mitglied des MC Lech-Schmuttertal Meitingen und fährt seit Jahren sehr erfolgreich Supermoto. Dieses Jahr wurde sie Vizemeister in der Klasse "C1 - Deutscher Supermoto Pokal 2011", wozu wir Ihr hiermit nochmals herzlich gratulieren wollen.

Weiterhin noch viel Freude und Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.