Anzeige

Ihr wollt für den nächsten „gersthofer“ mitschreiben? Gerne! Am 22. März ist Redaktionsschluss

Wie die nächste Ausgabe aussehen wird, habt ihr in der Hand! Schreibt mit - am 22. März ist der nächste Redaktionsschluss
Aufgrund der Osterfeiertage müssen wir mit der April-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ etwas früher in Druck gehen; daher ist der Redaktionsschluss diesmal etwas früher als gewohnt. Noch bis Freitag, den 22. März könnt ihr mitschreiben! Die Ausgabe erscheint am Samstag, den 6. April.

Der neue „Durchstarter“ ist da!

Für Jugendliche, die im Herbst 2013 oder 2014 eine Ausbildung machen wollen, ist die neue Ausgabe unseres Ausbildungsmagazins „Durchstarter“ Pflichtlektüre. Lest die neue Ausgabe hier als E-Paper oder holt sie euch an einer der vielen Auslagestellen. Nähere Infos dazu hier.

Beiträge für „Wohnoase“ gesucht

Im Mai erscheint die Frühjahrsausgabe von „Wohnoase“, für die wir Beiträge rund um die Themen Bauen, Wohnen und Garten suchen. Nähere Infos dazu hier.

Wie fandet ihr den letzten „gersthofer“?

Ihr, liebe Bürgerreporter, seid vor Ort und könnt am besten beurteilen, wie der „gersthofer“ ankommt! Sagt mir eure Meinung zur letzten Ausgabe oder ganz allgemein. Welche Artikel gefallen euch gut? Gibt es Themen, die fehlen? Was möchtet ihr gerne lesen? Helft mir mit eurer Meinung weiter und schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf! Wer sich die letzte Ausgabe nochmals ansehen will, der klickt hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.