Anzeige

Gersthofer Party-Freunde halten zusammen

Der Orden der GPFs im Fasching 2021, gestaltet von Fabian Schiefer (Foto: Partyfreunde)
Es ist Februar und wir sind mitten in der Faschingszeit. Doch dieses Jahr ist alles anders: Keine Bälle, keine Sitzungen und vor allem keine Umzüge. Seit ein paar Wochen werden in den sozialen Medien eifrig Erinnerungen an die vergangenen fünften Jahreszeiten geteilt.

Auch die Gersthofer Party-Freunde sind mit dabei. Doch sie wollen nicht nur in der Vergangenheit schwelgen, sondern auch dieses Jahr Fasching feiern. So planen sie eine weitere Zoom-Party am Faschingssamstag und trotz allem gibt es auch dieses Jahr einen Orden, der vom Vorstand in die Briefkästen der Mitglieder verteilt und durch eine virtuelle Grußbotschaft verliehen wurde.

So feiern die GPFs dieses Jahr eben etwas anders und hoffen darauf, dass der Fasching 2022 dann wieder in gewohnter Form stattfinden kann... (Text: Kerstin Dick, Monika Schiefer)
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH01 myheimat gersthofer | Erschienen am 06.02.2021
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.