Anzeige

BRK Gersthofen startet in die Festwoche

Viele Stunden sind auch beim BRK schon in die Vorbereitungen der Festwoche der Stadt Gersthofen geflossen. Die Taktiker haben gemeinsam mit der Bereitschaftsleitung und den Einsatzleitern jeden Sanitätsdienst geplant, Verträge erstellt und Sanmaterial vorbereitet.

Am 18. Und 19.05. war es dann soweit, die stressige Sandienstzeit startete mit dem Bobby Car Rennen. 6-8 Sanitäter waren das Wochenende über im Einsatz um für den Ernstfall da zu sein. Glücklicherweise ist nichts Schlimmeres passiert. Aber sicher ist sicher.

Jetzt freuen wir uns auf die anstehende Festwoche und hoffen, dass alle Dienste so ruhig verlaufen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.