myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

für "Wahr" -

nehmen -

schon mal entdeckt - in Gersthofen?

  • weiß nicht worum ich bitten soll, mein Herz ist sooo unsagbar voll. Ich leg`s in Deine Hand hinein - so wird es wohl - das Rechte sein!
  • hochgeladen von Ursula Friedl
  • Bild 5 / 16

Weitere Beiträge zu den Themen

WahrheitGlaube

3 Kommentare

Der Spruch "Gottes Wille kennt kein warum" hat mir noch nie gefallen: Das klingt gerade so, als ob Gott ein Tyrann wäre, der sich um uns einen Dreck schert. Gott will, daß wir das Leben haben und daß wir es in Fülle haben (Johannes 10,10). Seine Wege sind nicht unsere Wege und seine Gedanken sind nicht unsere Gedanken (Jesaja 55,8). Er ist der Vater, der uns liebt und dem wir daher vertrauen sollten: Der Tod ist nichts weiter als der Türöffner zum ewigen Leben!

Der Spruch "Gottes Wille kennt kein warum" hat mir noch nie gefallen: Das klingt gerade so, als ob Gott ein Tyrann wäre, der sich um uns einen Dreck schert. Gott will, daß wir das Leben haben und daß wir es in Fülle haben (Johannes 10,10). Seine Wege sind nicht unsere Wege und seine Gedanken sind nicht unsere Gedanken (Jesaja 55,8). Er ist der Vater, der uns liebt und dem wir daher vertrauen sollten: Der Tod ist nichts weiter als der Türöffner zum ewigen Leben!

genau richtig - seine Wege sind nicht unsere Wege und seine Gedanken sind
nicht unsere!!!

Gott sei Dank !!!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

KindergartenJahreshauptversammlungPolitikGersthofenCSUHeimat- und Volkstrachtenverein GersthofenJugendorchester GersthofenTraditionJugendHochzeitVeranstaltungMusikschule Gersthofen

Meistgelesene Beiträge