Anzeige

Friedberg hat einen neuen Taekwondo-Meister

Sergiy Barlabanov legte erfolgreich seinen 1. Dan (Meistergrad) im Twin Taekwondo ab. Die Umgebung war bei dieser Prüfung außergewöhnlich, sie fand in Spanien, genauer gesagt in Andalusien, statt. Die Meistergradprüfungen werden im TWIN Taekwondo im Rahmen von einwöchigen Trainingscamps abgehalten, bei denen viermal täglich trainiert wird. Neben den Trainingseinheiten gab es noch Kurse für Ernährungsberatung von frau. Prof. Dr. Dr. Kreth und Entspannungsübungen. Mit insgesamt über 200 Teilnehmern war das Camp ein toller Erfolg.

Herr Barlabanov zeigte dort, was er in den bisherigen fünf Jahren Taekwondo alles gelernt hat. Die Danprüfung wurde von den Systemgroßmeistern Gerhard und Georg Maier abgenommen, geprüft wurden unter Anderem Fertigkeiten in Hyong (Formenlauf), Bruchtest, Freikampf, sowie Stock- und Messerabwehr.

Neben den Meisterprüfungen waren auch die Großmeister Prüfungen ein echtes Highlight in diesem Camp.

Die Trainerin aus Friedberg Anna Maier und das ganze Team vom Twin Taekwondo gratulieren dem neuen Danträger ganz herzlich.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 01.12.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.