Anzeige

Es wurde viel am CSU Stammtisch gelacht

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ganzheitlich, modern und vor der Haustüre 1

Christl Fischer | Friedberg | am 11.11.2019 | 105 mal gelesen

Friedberg: CSU Stammtisch | Die Kliniken an der Paar mit den Standorten in Aichach und Friedberg gehören zu den wichtigsten Einrichtungen im Landkreis und garantieren beste Versorgung im Wittelsbacher Land. Die Fachkrankenschwester der Endoskopie, Margit Lucchesi besuchte den CSU Stammtisch um dazu zu informieren. Sie stellte den Anwesenden den Alltag einer Krankenschwester vor und sprach die Entwicklung der Klinken an der Paar, die zu...

2 Bilder

Als Bäcker auf dem Schiff 4

Christl Fischer | Friedberg | am 09.10.2019 | 71 mal gelesen

Friedberg: CSU Stammtisch | Bevor er die Bäckerei vom Vater übernahm, wollte Rainer Scharold die Welt erleben und war in jungen Jahren erstmal als Bäcker und Konditor in einem schweizerischen Saisonbetrieb beschäftigt. Dort in Arosa lernte er so nebenbei auch Koch. Doch der Bäckermeister suchte nach mehr Herausforderung und für ihn wurde klar, die See wäre ein perfekter Arbeitsplatz. Es war dann schon eine Umstellung auf dem Schiff die vielen Gäste...

1 Bild

Bäcker an Bord 3

Christl Fischer | Friedberg | am 05.10.2019 | 60 mal gelesen

Friedberg: CSU Stammtisch | Ich freue mich, am Montag zum Stammtisch den Bäckermeister und Unternehmer Rainer Scharold als Referenten begrüßen zu dürfen. Er wird uns einen Reisebericht über die Zeit als Bäcker an Bord geben. Was erlebt man. Sieht man außer der Bord-Backstube auch etwas von Land und Leuten? Und was, wenn ja, hat er dann gesehen? ...