Ein Herz für den Einzelhandel

Viele Trümpfe gibt am Valentinstag die Friedberger Werbeagentur grzabka creative dem Einzelhandel in die Hand. „Spielend gute Geschäfte” verspricht das Konzept, das viele Anregungen für Unternehmerinnen und Unternehmer bereit hält. Gestaltet sind diese Anregungen als Kartenspiel: „Herz ist Trumpf” heißt der handliche Berater. Zehn Spielkarten gibt es - und eine Spielanleitung. Hier werden Themen angesprochen wie zum Beispiel: „Sind unsere Mitarbeiter achtsam” auf der Herz Acht, oder: „Wir lieben und leben unseren Job” auf der Karte Herz As. Die Anleitung enthält zu jeder Karte die entsprechenden Tipps und Hinweise. Agenturinhaber Wolfram Grzabka: „Der wichtigste Trumpf im Spiel ist natürlich der Herz König, der Kunde selbst.” Und diese Karte gibt es auch als Aufkleber, damit die Kunden die teilnehmenden Geschäfte gut erkennen können.

Bürgerreporter:in:

Wolfram Grzabka aus Friedberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.